Mondstadt Update 4

< Home | 14.06.2024 16:53

Hallo zusammen,

seit dem letzten Update habe ich wieder etwas mehr an Mondstadt gearbeitet. Zunächst erbaute ich ein paar weitere Gebäude, die 2 Doppelhäuser, die auf dem folgenden Bild mittig und etwas abseits stehen.
Außerdem konnte ich die drei großen Windräder fertigstellen. Um diese ein wenig interessanter zu gestalten, verwendete ich einige kleine grüne Teile, um Efeubewuchs darzustellen und wickelte je eine flexible Peitsche um die Mitte der Flügel.
Ansicht 1

Mit der Lieferung einiger fehlender Teile von Bricklink konnte ich auch die linke Ecke des Modells fertigstellen. Zur besseren Ansicht hier ohne das Windrad:
Linke Ecke ohne WindradLinke Ecke ohne Windrad von oben

Abschließend wieder die aktuelle Gesamtansicht, verglichen mit der Vorlage:
GesamtansichtReferenzbild


Hier noch ein weiterer Blogpost:

LEGO Domino

20.01.2024 | 219 Aufrufe | Beim letzten Bricking-Bavaria Stammtisch kamen wir auf die Idee, LEGO-Dominosteine zu bauen, um sie auf kommende Treffen/Ausstellungen mitzubringen.

Dominosteine